Ostern im Familiengarten

30. und 31. März 2024 - 10-18 Uhr

Ein buntes Osterprogramm erwartet unsere großen und kleinen Besucher am Ostersamstag und Ostersonntag. Neben fabelhaften Märchenwesen, unserer Oster-Bastelstraße mit Eier-Trudeln an der Festwiese und leckeren Köstlichkeiten, hält auch der Osterhase kleine Überraschungen in seinem Korb bereit!

 

 

Gestört aber Geil

Wann: 24. Mai 2024 - Einlass: ab 18.00 Uhr, Konzertbeginn: 19.30 Uhr

Wo: Freilichtbühne im Familiengarten Eberswalde

Das DJ Duo um Nico Wendel mit dem zweideutigen Namen, ist seit 2010 zu den Heroes der Commercial House Szene aufgestiegen. Fleißig wie
kaum ein anderer Act standen sie schon u.a. auf Bühnen der Festivals “Tomorrowland”, “World Club Dome”, “Parookaville” & “Mayday”. Mit
mehreren Gold & Platin Releases und fast 110 Shows im Jahr, das wahrscheinlich erfolgreichste DJ Duo in Deutschland. Gestört aber Geil: „Musik von & für's Herz“!

Tickets ab sofort online unter www.eventim.de und an alle bekannten Vorverkaufsstellen in Deutschland erhältlich.

Matthias Reim im Familiengarten

Wann: 01. Juni 2024 (Einlass ab 18.00 Uhr, Konzertbeginn: ca. 19.30 Uhr)

Wo: Freilichtbühne im Familiengarten Eberswalde

30 Jahre Erfolgsgeschichte – das Bühnencomeback des Kultstars!
Denkt man an die Legenden deutscher Musik, führt absolut kein Weg an ihm vorbei: Matthias Reim! Sein unverkennbar rockiger Stil prägt seit 30 Jahren, wie kaum ein anderer, Pop und Schlager und machte ihn zu einem der beliebtesten deutschen Künstler. Mit seinem besonderen Talent für fesselnde Melodien schrieb er große Hits, darunter echte Evergreens, die wohl jeder mitsingen kann. Es ist vor allem seine unaufgeregte und authentische Art, die ihn so liebenswert macht, weshalb ihm unzählige Fans seit über drei Jahrzehnten die Treue halten - für Matthias Reim das größte Geschenk und sein Antrieb.

Online Kartenvorverkauf über: www.hmg-concerts.de, www.eventim.de
Tickethotlines: 01806-570000 (0,20 € / Minute) CTS Eventim und 0351-4848799 HMG Concerts

 

 

WESTBAM im Familiengarten

Wann: 02. Juni 2024 ab 15.00 Uhr (Einlass ab 14.00 Uhr)
Wo: Freilichtbühne im Familiengarten Eberswalde

Techno Club & Altenberger – Das Original
präsentieren
WESTBAM
SAVE THE RAVE – OPEN AIR
Westbam, der Beatboxrocker, der Terminator, Gründer der Love Parade & Mayday kommt am 02.06.24 erstmalig auf ein Open Air nach Eberswalde und bringt natürlich noch jede Menge weitere Acts mit. Erlebt den Megarave an der frischen Luft von 15 - 22 Uhr. SAVE THE RAVE!

Tickets gibt es europaweit an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Vorverkaufstellen online (mit Vorverkaufsgebühr):
www.eventim.de
www.tixforgigs.de

Goitzsche Front

Wann: 12. Juli 2024 - Einlass: ab 18.30 Uhr, Konzertbeginn: 19.30 Uhr

Wo: Freilichtbühne im Familiengarten Eberswalde

Genau ein Jahr habt ihr gewartet und wir sind wieder in Eberswalde, ohne Kompromisse und mit vollen typischen GF Hits... Männer aus Stahl rocken den OSTEN! SEID IHR DABEI?

Tickets ab sofort online unter www.eventim.de, www.reservix.de und an alle bekannten Vorverkaufsstellen in Deutschland erhältlich. Veranstalter: HMG Events GmbH & Co.KG.

 

 

 

Forced to Mode im Familiengarten

Wann: 13. Juli 2024 - Einlass: ab 18.00 Uhr, Konzertbeginn: ca. 19.30 Uhr

Wo: Freilichtbühne im Familiengarten Eberswalde

Forced To Mode (gegründet aus 2/3 der Bandmitglieder von FORCED MOVEMENT) gilt als die „weltbeste Depeche Mode-Coverband“ (Sonic Seducer, depechemode․de, Monkeypress…) deren Shows bereits in 14 Ländern quer durch Europa begeisterten Anklang fanden. Forced To Mode lassen den Spirit der früheren, ikonischen Depeche Mode-Epochen wieder auferstehen und bringen diesen absolut gekonnt, mit viel Raffinesse in Show und Sound zurück auf die große Bühne. Das Repertoire der 3 Musiker aus Berlin umfasst inzwischen über 100 Depeche Mode-Songs und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht…

Online Kartenvorverkauf über: www.hmg-concerts.de oder www.eventim.de
Tickethotlines: 01806-570000 (0,20 € / Minute) CTS Eventim und 0351-4848799 HMG Concerts

 

 

Kerstin Ott im Familiengarten

Wann: 26. Juli 2024 um 19.30 Uhr (Einlass ab 18.00 Uhr)

Wo: Freilichtbühne im Familiengarten Eberswalde

Mit „Die immer lacht“ wurde sie zur Künstlerin der Rekorde, die Millionen von Fans begeistert, über 200 Millionen Views bei YouTube hat und mit Gold, Multiplatin und dem höchstmöglichen Diamant-Award ausgezeichnet wurde. Auch in diesem Sommer in Eberswalde - und das auch live! Mit dabei: Marina Marx als Special Guest.

Online Kartenvorverkauf über:
www.semmel.de
www.hmg-concerts.de
www.eventim.de

 

 

Stahlzeit - die spektakuläre Rammstein Tribute Show

Wann: 02. August 2024 (Einlass ab 18.30 Uhr, Konzertbeginn: ca. 19.30Uhr)


Wo: Freilichtbühne im Familiengarten Eberswalde

STAHLZEIT ist mit „SCHUTT+ASCHE“ auf Tour. Eine neue Show mit einer neuen Setliste und vielen Weiterentwicklungen. Die neuen Hits von RAMMSTEIN sind mit im Gepäck und selbstverständlich auch die älteren Klassiker. 

Tickets ab sofort online unter www.eventim.de, www.reservix.de und an alle bekannten Vorverkaufsstellen in Deutschland erhältlich. Veranstalter: HMG Events GmbH & Co.KG