Zur Startseite

Der große Hopsini - Die Kinder-Zaubershow mit Clown Hops und Hopsi

Wann: 23. Oktober 2022 um 11.00 Uhr

Wo: Bühne im Tourismuszentrum des Familiengarten

In diesem Programm geschehen erstaunliche Dinge: Gegenstände erscheinen und verschwinden, Gedanken werden gelesen und in der Zauberkiste quakt es. Werden dem großen Hopsini seine Zauberkunststücke gelingen oder benötigt er die Hilfe der kleinen Zauberer im Publikum? Erlebt ein zauberhaftes und mitreißendes Bühnenprogramm für die ganze Familie! Ideal für Familien mit Kindern von 3 bis 11 Jahren! Hops und Hopsi haben auch in jedem Jahr neue Nummern im Programm!

Tickets und weitere Infos: https://hops-und-hopsi.de/project/familiengarten-eberswalde-2

Halloween im Familiengarten Eberswalde

Wann: 30. Oktober 2022 von 15.00- 22.00 Uhr

mit Gruselwanderungen, Zauberwesen und Geistern im Märchenwald. Hexenpunsch. Bunte Zauberwaffeln und Gingerbread-Kekse versüßen allen Hexen, Monstern und Gruselgestalten den Halloweenzauber im Familiengarten. 

Wir freuen uns auf Euch!!!

 

 

Die große Johann Strauß Gala - verlegt auf den 31.10.2022

Wann: 31. Oktober 2022 um 15.30 Uhr (Einlass ab 15.00 Uhr)

Wo: Stadthalle "Hufeisenfabrik"

Johann Strauß komponierte insgesamt 15 Operetten, darunter „Die Fledermaus“ (1874), „Eine Nacht in Venedig“ (1883), „Der Zigeunerbaron“ (1885) und „Wiener Blut“ (1899). Weiterhin schuf er noch 497 andere Werke, welche zum größten Teil unsterblich wurden. Zusammen mit international bekannten Sopranistinnen, einem Tenor und dem Johann Strauß Ballett wird die schier überschäumende Melodienfülle wieder lebendig. Durch das zweistündige Programm wird unterhaltsam moderiert und dem Publikum die ein oder andere Anekdote aus der königlich-kaiserlichen Zeit zum Besten gegeben. DIE GROßE JOHANN STRAUß GALA wird durch komödiantische Einlagen, theaterreife Inszenierungen der Solisten und bezaubernde Tanzchoreografien zu einem Erlebnis der besonderen Art.

Ticketlink:
https://konzertbuero-leipzig-tickets.reservix.de/p/reservix/event/1839710 

oder

www.wunschticket24.de